29.01.10

&manchmal gibt es Enttäuschungen, wo man niemals daran gedacht hätte. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an, aber es verletzt mich. Ihr müsst es nicht verstehen !

Eigentlich bin ich im moment verdammt glücklich, doch dann auf einmal wird man enttäuscht und man könnte einfach nur heulen, obwohl man doch eigentlich so glücklich ist.

Es wird sich wohl dann auch iwann wieder einrenken, aber enttäuscht zu werden tut verdammt weh. &es prägt sich ein !

 

Na ja. War eben arbeiten und nun sitze ich zu hause und überlege was ich tu. Der Abend ist noch so jung, aber na ja. mal sehen, was !?

Werde wohl nun mal weiter forschen, ob ich heute zu hause bleibe oder nicht.

Schönes Wochenende <3

29.1.10 23:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen