24.12.09

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten ! MIr ist zwar gar nicht danach zu mute, aber egal.

Ich würde gern so viel sagen, doch ich weiß nicht wie. Man kann einfach soo viel im Leben falsch machen, deswegen sollte man vielleicht einfach manchmal gar nichts sagen. 

Ich denke, Liebe ist das wertvollste im Leben. Gerade in der Familie, ist es das wichtigste. Es kann aber auch in der Familie nicht immer alles glatt laufen. So schade wie es auch ist. Es gibt höhen und tiefen, so ist das nun mal und so wird es leider auch immer bleiben..

Nina, es tut mir leid, was ich gestern gemacht gesagt oder getan habe. Ich kann es nicht ab, so viel streß wie in letzter Zeit mit dir zu haben. Denn, du weißt es auch, ICH LIEBE DICH ! Du bist einfach die geilste Schwester, die man sich wünschen kann. Auch wenn ich es im moment vielleicht nicht so zeigen kann. Ich möchte dich in meinem Leben einfach niemals missen, dich niemals verlieren ! Du bist das größte für mich.

ICH LIEBE DICH <3

24.12.09 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen