o1.12.o9

Hallöle

.. Am Sonntag war der erste Advent. &heute ist der erste Dezember. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten &dann auch noch Silvester &gleich danach habe ich dann Geburtstag xD Mensch, wie schnell die Zeit vergeht ^^

Och nee, ich höre mich schon an wie meine Eltern, aber ehrlich gesagt muss ich denen recht geben. Was ist bloß mit mir los !? :D

Ich sitze zu Hause auf der Couch und gucke Comedystreet. Ich denke darüber nach, wie alles weiter geht. Mach mir Gedanken, über die Zukunft. Weil ich offen gesagt, überhaupt nicht weiß, was auf mich zu kommen wird. Aber was laber ich hier !? Warum lasse ich das alles nicht einfach auf mich zu kommen !? Doch das kann ich irgendwie nicht. In manchen Momenten geht mir einfach all sowas einmal durch den Kopf &dann denke ich die ganze Nacht über sowas nach.

Oh Gott, es tut mir leid, dass ich euch hier einfach zu laber :D Aber ich habe gerade  akute langeweile :D

Na ja okay, ich haue dann auch mal ab.

Gute Nacht wünsche ich euch

1.12.09 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen