14.11.09

Hallöle ..

Na, was geht so?! ich langweile mich hier so zu hause rum. Sind irgendwie alle unterwegs und ich hab eben gearbeitet. hm ich weiß auch eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll aber ist ja auch egal :D Gestern war eigentlich doch noch ganz gut, auf dem Geburtstag von Valli. Auch wenn ich keinen kannte xD

Morgen wieder nen Fußballspiel. In Weser leteln.omg. Halb 3 Anstoss. Wir brauchen Zuschauer. Also, alle vorbei kommen :D

Ich werde nun gleich versuchen ein wenig zu schlafen, bevor ich hier vor langeweile sterbe

Gute Naaacht :*

15.11.09 01:25, kommentieren

11.11.09

Robert Enke † R.I.P

unfassbar, wie alles vorbei sein kann. Ein so guter Torwart mit so einem Ende !? Einfach unglaublich.

Jetzt gleich erstmal Mädelstraining. Ich denke eher nur Besprechung.Mal sehen ne &danach noch selber Training. Irgendwie hab ich mal so garkeinen bock darauf hehe. Na ja &sonst eigentlich heute nur noch chillen, denke ich. Ich bin dann auch erstmal wieder weg

Liiiebe Grüße

11.11.09 16:33, kommentieren

08.11.09

oooh ja heute gabs lecker Frühstück in Leo aufem Sportplatz :P Joah &danach halt zu unserm Spiel nach Pömbsen. Schrecklicher Platz &genauso ein schreckliches Spiel Aber zum Glück haben wir dann doch noch 1:0 gewonnen. War auch supeeeer wichtig

Na ja und dann heute Abend das erstemal bei Barbara &Kurt inner Kneipe gearbeitet Ja, es war lustig^^ 

&nun sitze ich zu hause &chille hier so rum. Abeer jetzt gehe ich auch mal ein wenig schlafen. Wird Zeit, nach dem Wochenende

Zum Schluß noch super dolle Grüße an Anne. Süße, ich wünsche dir ne wunderschöne Woche in Holland Wir sehen uns Freitag &dann wird getrunken :P

1 Kommentar 8.11.09 23:01, kommentieren

07.11.09

heey,

unser Spiel am Donnerstag war endlich mal wieder richtig geil. 4:0 gewonnen gegen Schlangen. Schön Schön. Joah und gestern war auch ganz geil Erst inner Bierbörse &dann irgendwann noch in Alpenmax gefahren. Sehr lustig.  

Heute sind mal wieder bei den Mädels beide Spiele ausgefallen. Außerdem hat die 1. nun kein Trainer mehr. Zu viel Streß ey. Aber aufregen kann man sich auch nur über den. Na ja Mädels, wir schaffen das schon irgendwie <3 Wir müssen nur zusammen halten &so. Hab euch liiieb !

7.11.09 14:36, kommentieren

04.11.09

Heey.

Waaaas geht so? Ich habe mal wieder langeweile, so wie gestern Abend. Hatten heute Abend erstmal Laternenfest im Kindergarten. War sehr lustig muss ich sagen &nun sitze ich in meinem Zimmer vor meinem PC &schreibe mit 10.000 Leuten Ausserdem rege ich mich tierisch auf. Über diese "geile" Besprechung, wo ich leider nicht bei sein konnte, aber wovon mir berichtet wurde. na ja bringt ja alles ncihts Ich bin einfach gespannt wies weiter läuft. Morgen haben wa erstmal nen Pokalspiel in Schlangen. Das schaukeln wir schon iwie, hoffe ich mal :D

Ich werde dann wohl mal langsam ins Bettchen gehen. Also Gute Naaacht <3

4.11.09 22:49, kommentieren

03.11.09

Hallöchen.

Ist ja schon ewig her, dass ich hier mal wieder was getan habe Aber der Schnüll hat mich grade darauf gebracht mal wieder ein wenig zu machen :D Danke Es ist schon 12 Uhr und ich kann einfach nich schlafen. Ist schon scheiße. Na ja jetzt chill ich hier so rum. So wie schon den ganzen Tag, ausser das ich zwischendurch mal mit Anne &Franzi in Leo aufem Sportplatz war. So ist das. Morgen wieder arbeiten &ich werde einfach sooo müde sein, aber egal^^ Ich werde jetzt versuchen zu schlafen &wünsche euch eine gutee Nacht

4.11.09 00:04, kommentieren

06.04.09

Halli Hallo!

uiii.Der letzte Eintrag ist ja lange her! Jetzt sind erstmal Ferien.Verdammt geeeeeil Na ja. Heute Abend erstmal Arbeiten &jetzt nur gammeln :P Na ja weiß jetzt auch nict so was ich gerade noch schreiben soll

Also machts gut &an alle die Ferien haben: schöne Ferien!

1 Kommentar 6.4.09 16:44, kommentieren