28.12.09

Nun ist Weihnachten wieder vorbei &bald ist das Jahr auch wieder zu ende.

Das war ne Woche :D Mittwoch im Alpenmax, Donnerstag im Glashaus, Freitag im Alpenmax &Samstag im Parc .. War echt übel Gestern dann bei Tannibunny gechillt und heute auch wieder Na ja im moment sitze ich jedenfalls noch zu hause und chille hier rum. Bin gerade erst auf gestanden

Na ja ich geh denn erstmal "Frühstücken" :D

 Wünsche euch nenn schönen Tag :*

1 Kommentar 28.12.09 13:26, kommentieren

24.12.09

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten ! MIr ist zwar gar nicht danach zu mute, aber egal.

Ich würde gern so viel sagen, doch ich weiß nicht wie. Man kann einfach soo viel im Leben falsch machen, deswegen sollte man vielleicht einfach manchmal gar nichts sagen. 

Ich denke, Liebe ist das wertvollste im Leben. Gerade in der Familie, ist es das wichtigste. Es kann aber auch in der Familie nicht immer alles glatt laufen. So schade wie es auch ist. Es gibt höhen und tiefen, so ist das nun mal und so wird es leider auch immer bleiben..

Nina, es tut mir leid, was ich gestern gemacht gesagt oder getan habe. Ich kann es nicht ab, so viel streß wie in letzter Zeit mit dir zu haben. Denn, du weißt es auch, ICH LIEBE DICH ! Du bist einfach die geilste Schwester, die man sich wünschen kann. Auch wenn ich es im moment vielleicht nicht so zeigen kann. Ich möchte dich in meinem Leben einfach niemals missen, dich niemals verlieren ! Du bist das größte für mich.

ICH LIEBE DICH <3

24.12.09 14:01, kommentieren

o1.12.o9

Hallöle

.. Am Sonntag war der erste Advent. &heute ist der erste Dezember. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten &dann auch noch Silvester &gleich danach habe ich dann Geburtstag xD Mensch, wie schnell die Zeit vergeht ^^

Och nee, ich höre mich schon an wie meine Eltern, aber ehrlich gesagt muss ich denen recht geben. Was ist bloß mit mir los !? :D

Ich sitze zu Hause auf der Couch und gucke Comedystreet. Ich denke darüber nach, wie alles weiter geht. Mach mir Gedanken, über die Zukunft. Weil ich offen gesagt, überhaupt nicht weiß, was auf mich zu kommen wird. Aber was laber ich hier !? Warum lasse ich das alles nicht einfach auf mich zu kommen !? Doch das kann ich irgendwie nicht. In manchen Momenten geht mir einfach all sowas einmal durch den Kopf &dann denke ich die ganze Nacht über sowas nach.

Oh Gott, es tut mir leid, dass ich euch hier einfach zu laber :D Aber ich habe gerade  akute langeweile :D

Na ja okay, ich haue dann auch mal ab.

Gute Nacht wünsche ich euch

1.12.09 23:22, kommentieren

29.11.09

heey.

Was für ein Wochenende Lag leider das Wochenende flach. Freitag auf dem Geburtstag bin ich dann auch nach einer halben Stunde abgehauen Tut mirleid Franni. Ich wär gerne länger geblieben. Aber es ging einfach nicht -.- Na ja. Arbeiten war ich dann am Samstag auch nicht und das Spiel heute ist eh ausgefallen  

na ja. was soll ich schreiben !? Keine ahnung, ausser das ich grad übel langeweile habe

Na ja okay. Ich wünsche euch dann mal eine Gute Nacht <3

29.11.09 21:43, kommentieren

23.11.09

.. bei sonem Wetter wie heute Training .. Morgen sind wa bestimmt alle krank. Ich fand des auch echt nicht mehr zum lachen, aber oke. Was muss, das muss

Ich habe auch ehrlich gesagt gerade keine Ahnung, was ich schreiben soll. Nur das mir unheimlich langweilig ist :P &das ich einfach mal total kein bock habe zu arbeiten. Muss aber sein :P

Das nächste Wochenende ist auch schon wieder komplett verplant Freitag erstmal fett auf den Geburtstag von Franni Da freu ich mich richtig drauf und am Samstag muss ich arbeiten und Sonntag haben wir nen Spiel gegen Würgassen, da bin ich echt mal gespannt, was bei soner beschissenen Mannschaft raus kommt.

Ach wir haben übrigens am Wochenendemit unsern Mädels 2:1gegen Oerlinghausen gewonne. Übelst gefreut Kimmi, Hundescheiße bringt eben Glück.. Danke <3

So nun höre ich auch erst einmal wiedeeer auf

 Gute Nacht ihr lieben :*

23.11.09 23:13, kommentieren

22.11.09

Hallöchen.

Was fürn Wochenende Freitag auf der Vorabiparty von meinem letzten Jahrgang. War sehr geil &Alkoholreich würde ich sagen &gestern dann auf Tanjas Geburtstag &dann in Parc.

Tanja süße, es tut mir echt leid. Ich hoffe, du bist nicht mehr sauer. Ich möchte dich nämlich nicht verlieren oder so. Bist mir so verdammt wichtig. Ich liebe dich doch <3

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

1 Kommentar 22.11.09 13:23, kommentieren

18.11.09

ooh was fürn doofer Tag Gar nicht zu Hause gewesen.Nach der Arbeit zum Mädchen Training, wo drüber ich mich auch schon wieder aufregen könnte &direkt danach selber Training. Ich bin einfach voll fertig. Na ja &dann auch noch den Pin 3mal falsch bei der Sparkassenkarte eingegeben -.- ach ja.. irgendwie alles doof

Werde auch gleich schlafen gehen

 Gute Nacht <3

18.11.09 21:57, kommentieren