11.03.10

JaJa, so ist das..

Ich sitze hier grade bei Tanja &Carsten &passe auf Lotti &Basti auf &hab verdammt viel Zeit, um über alles nach zu denken. &das ist wirklich verdammt viel

hm. morgen wird aber gefeiert. Im Glashaus auf der Abiparty &Samstag dann Babysitten &danach mal sehen ne Vielleicht noch was mit meiner Tanja :P

Na ja okee.. ich höre hier dann auch mal auf Schönen Abend wünsche ich euch noch <3

Kimmi, alles alles Gute zum Geburtstag :*

11.3.10 20:48, kommentieren

14.02.10

Dieses Jahr passieren einfach Sachen, mit denen man einfach nicht gerechnet hätte. Im Moment sind es einfach leider keine schönen. Ich hoffe, dass wird sich ganz schnell ändern &ich bin gespannt, wie dieses Jahr bloß weiter geht!

14.2.10 15:34, kommentieren

6.02.10

aaaah glücklich <3 ich liebe dich !

Ja, gestern den Geburtstag von Nina und mir gefeiert. Also, ich fands gut. Ich hoffe euch hat es auch gefallen

 

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3

 

6.2.10 16:01, kommentieren

03.02.10

Diese ungewissheit !

Wie wird es weiter gehen, wird es überhaupt weiter gehen!? Ich kann nicht mehr.

Ich liebe diich so <3

3.2.10 23:48, kommentieren

30.01.10

Heey.

Joah also, gestern gings dann noch in Alpenmax, war eigentlich auch ganz gut. Bloß viel zu voll.

&nun sitze ich zu Hause, denke nach &langweile mich. 

Was soll ich sagen? Ich bin traurig. Könnte jmd. zum reden gebrauchen, aber alle sind unterwegs

So ist das, kann man nicht ändern..

 

Bierbörse? Ja oder nein? Das ist jetzt die Frage. Ich denke, es wird daraus hinaus laufen. Aber vielleicht kriege ich dann gute Laune, das wäre wunderbar.

Schatz? ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sooo liebe <3 Ich bin froh, dich zu haben !

 

Nun bin ich auch weeeg.

Schönen Abend wünsche ich euch noch.

1 Kommentar 30.1.10 22:49, kommentieren

29.01.10

&manchmal gibt es Enttäuschungen, wo man niemals daran gedacht hätte. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an, aber es verletzt mich. Ihr müsst es nicht verstehen !

Eigentlich bin ich im moment verdammt glücklich, doch dann auf einmal wird man enttäuscht und man könnte einfach nur heulen, obwohl man doch eigentlich so glücklich ist.

Es wird sich wohl dann auch iwann wieder einrenken, aber enttäuscht zu werden tut verdammt weh. &es prägt sich ein !

 

Na ja. War eben arbeiten und nun sitze ich zu hause und überlege was ich tu. Der Abend ist noch so jung, aber na ja. mal sehen, was !?

Werde wohl nun mal weiter forschen, ob ich heute zu hause bleibe oder nicht.

Schönes Wochenende <3

1 Kommentar 29.1.10 23:44, kommentieren

12.01.10

Joah nun ist das Jahr 2010^^ &es ist schon echt viel passiert in diesem Jahr Montag hat meine "kleine" Schwester bday. Da feiern wir unseren  Geburtstag mit unserer Familie nen bisschen

Aber morgen geht es erstmal ab nach Berlin mit  meinem  alten Jahrgang  Das wird ein spaß  

 Na ja bin off. Auf mein Schatz warten :P 

ich liebe dich <3

2 Kommentare 12.1.10 21:05, kommentieren